Hallo Welt der freien Informationen

Von Martin Schnakenberg

Herzlich willkommen beim Muskelkater-Netzwerk, dem Online-Netz der Blogger, die etwas aus der Art schlagen. Wir versprechen nichts und wir verschweigen nichts – wir informieren nur. Und das gründlich auf der Basis der freien Meinungsäußerung, Berichterstattung und natürlich einer Recherche mit Zuhilfenahme aller uns zur Verfügung stehenden Medien – ohne uns von irgendeiner Seite beeinflussen zu lassen.

Denn a) machen wir eine Philosophie daraus, dass wir uns von niemanden irgend etwas diktieren lassen, sondern unsere Berichte so bringen, wie wir es mit unserem menschlichen und logischen Verstand sehen. Und b) wollen wir auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen, sei es im sozialen Bereich (wie Hartz4, Renten, Krankenkassen etc.) oder im privaten Bereich (wie Bespitzelung, Internet-Kontrolle etc.) oder im allgemein politischen Bereich (wie Stuttgart21, Kernenergie, Umweltschutz, Kriegseinsätze der Bundeswehr, Ausbeutung anderer Länder, ultrakapitalistische Strukturen des Finanzwesens und seiner gierigen Lobby etc.).

Dieser Blog dient fast ausschließlich dazu, die Artikel der angeschlossenen Blogs aufzuzeigen. Natürlich werden auch ab und an eigenständige Berichte hier erscheinen, aber nur zu bestimmten Anlässen. Also auch immer schauen, ob nicht zufälligerweise ein nicht übersehbarer Hinweis hier an dieser Stelle erfolgt.

Wir wünschen diesem Projekt sehr viel Erfolg und den Lesern viele Informationen aus einer Quelle ihres Vertrauens: → Muskelkater-Netzwerk.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s